VERKAUF | WERKSTATT

Reparaturen aller Velomarken.

Ronnie Attard

Als begeisterter Rennvelofahrer und Mountainbiker entschloss ich mich 1990 mein Hobby zum Beruf zu machen und begann als Velomechaniker und -verkäufer in der Stadt Zürich zu arbeiten. Im Jahr 1994 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit, gründete mein eigenes Velofachgeschäft «Go Bike Go» in Zumikon ZH und führte dieses während 12 Jahren mit Erfolg. 2006 wurden die Geschäftsräumlichkeiten leider abgerissen und ich entschied mich für eine berufliche Veränderung. Ich trat eine Stelle bei der Firma Alpina Optik und Sport als Leiter Logistik an. Im Juli 2016 wechselte ich in den Aussendienst und betreute bis Ende 2017 verschiedene Fahrradhändler vor Ort.

Im April 2016 bot sich mir die Gelegenheit, nebst meiner Tätigkeit bei der Sportfirma das Velofachgeschäft «Go Bike Go» in Zumikon wieder abends und am Samstag aufleben zu lassen. Ende 2017 habe ich meine Arbeit bei Alpina Optik und Sport beendet und am 1. Januar 2018, in Ergänzung zu «Go Bike Go» Zumikon, mit grosser Freude den Velo-Shop Reifler an der Seestrasse 116 in Küsnacht übernommen.

Der Velo-Shop Küsnacht wurde im Jahr 1934 von Hans Sandrini («Sandi») gegründet und geführt. Urs Reifler übernahm alsdann das Geschäft im Jahr 1979 und führte dieses während der vergangenen 38 Jahre erfolgreich. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich herzlich bei Urs Reifler für sein Vertrauen in mich und dass er mir sein alteingesessenes Velofachge­schäft per 1. Januar 2018 übergab.

GO BIKE GO

Nehmen Sie Kontakt auf. Ich freue mich.